Sonnenaufgang über dem Weizenfeld

Frühstückstalk

Ich spreche jeden Dienstag online von 10 bis 12 Uhr über die Themen MindsetSelbstliebe, Gesundheit und Geldverdienen.

 

Demnächst wird es auch meinen (ebenfalls kostenlosen) Podcast geben.

 

Die Harmonie von Körper und Geist ist immer Thema in den verschiedenen Gesprächen.

Die Teilnahme ist völlig unverbindlich, kostenlos und für jedermann offen.

Für dich ist es die optimale Gelegenheit, mich kennenzulernen!

Das erwartet dich beim Frühstückstalk

Aufgeteilt ist der Frühstücktalk in zwei Blöcke:

1. Block 10h bis 11h - Frühstück

Ich rede, du frühstückst (wenn du magst).

 

Ich rede über verschiedene Themen, zum Beispiel Glaubenssätze, berufliche Entwicklung usw. Dabei erzähle ich, wie man mit diesen Themen umgehen kann.



2. Block 11h bis 12h - Talk

- Wir tauschen uns zu dem Thema gemeinsam aus. Die Teilnehmer können sich auch vernetzen.
- Q & A: Die Teilnehmer können mir ihre Fragen stellen und was sie gerade bewegt.


 

Klicke auf das Foto, um teilzunehmen

Frühstückstalk Einladung_edited.jpg

Produktempfehlungen

Neben meiner Arbeit als Life Coach arbeite ich als Beraterin für bekannte Marken aus dem Gesundheitsbereich.

Selbstverständlich empfehle ich dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin:

- Ringana

- Aquion

Gerne stelle ich dir die Produkte in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch vor:

In 60 Minuten stelle ich dir meine kleinen Helferlein vor.

Für mich ist es sehr wichtig geworden, meinen Körper mit guten und natürlichen Produkten zu unterstützen. Mit diesen ganz natürlichen Rohstoffen und diesen Produkten gebe ich Dir mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen weiter.

Stefanie Düll Produktempfehlungen.jpeg
Ringana-Stefanie-Düll.jpeg
Ringana-Stefanie-Düll2.jpeg
Ringana-Stefanie-Düll3.jpeg